KLIMALISTE bestellt Flyer mit “Blauem Engel”

Ebenso wie bei den Plakaten achtet die KLIMALISTE auch bei den Flyern auf absoluten Klimaschutz. Hier wird nicht nur der Druck CO2-frei realisiert, es wird auch auf 100% Recyclingpapier gedruckt und die Farben und alle anderen Dinge rund um die Druckerei entsprechen höchsten Umweltstandards: Der Lohn ist das Umweltsiegel “Blauer Engel”, das nun unseren Flyer zieren darf.

Wir suchen hier noch Helfer für das Austeilen der Flyer – wer möchte uns dabei unterstützen? Bitte meldet Euch unter info@klimaliste-koenigstein.de oder per Telefon unter 06174 – 249 18 12.

Flyer Fensterbruch außen

Anmerkung: Es handelt sich um einen gefalteten Flyer im “Fensterformat”, deshalb erscheint das Plakat entzweigeschnitten. Nach dem Falten ist es wieder ganz.

Flyer Fensterbruch innen